KUNDESERVICE
Allgemeine Unternehmensangaben
Korsholm A/S
Jægervej 5
DK-6900 Skjern
T: +45 96 80 20 20
CVR: DK41812516
Bank: Ringkøbing Landbobank
Reg: 7670
Konto: 4777699
IBAN: DK7176700004777699
SWIFT: RINGDK22
----------------------
MobilePay: 25654
Preise
Alle Preise verstehen sich inkl. 25 % MwSt. Preisänderungen, Tippfehler, Preisfehler und ausverkaufte Artikel vorbehalten.
Bestellbestätigung und Lieferzeit
Wenn Sie einen Artikel auf www.korsholm.de bestellen, erhalten Sie zunächst eine automatische E-Mail-Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung. Ein verbindlicher Kaufvertrag kommt jedoch erst zustande, sobald Sie von uns eine Rechnung per E-Mail erhalten. Sollte der gewünschte Artikel nicht auf Lager sein, informieren wir Sie schnellstmöglich.
Ihre bestellten Artikel werden innerhalb von 2–4 Werktagen versendet, sofern sie auf Lager sind. Ist dies nicht der Fall, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen über den voraussichtlichen Liefertermin in Verbindung.
Hinweis: Der Rechnungsbetrag wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn ein verbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen ist und die Ware verpackt und zum Versand bereitsteht.
Zahlung
Die Bezahlung von Artikeln, die auf www.korsholm.de gekauft werden, kann online per MobilePay, Dankort, VISA/Dankort, Eurocard/Mastercard, VISA Electron & JCB sowie in Raten über ViaBill oder SparXpres erfolgen. Online-Zahlungen sind nur mit Karten möglich, die über Prüfziffern verfügen.
100 Tage Umtausch- und Rückgaberecht
Beim Einkauf auf www.korsholm.de haben Sie ein 100-tägiges Rückgabe- und Umtauschrecht ab dem Tag des Warenversands.
Hinweis: Es können nur unbenutzte Artikel in Originalverpackung zurückgenommen werden!
Weist die Ware Gebrauchsspuren auf oder ist die Verpackung beschädigt, behält sich Korsholm das Recht vor, die Rücknahme abzulehnen.
Legen Sie bitte das Rückgabe-/Umtauschformular sowie die Rechnung oder eine Kopie davon der Retoure bei. Wenn Sie Ihre Ware gegen eine andere Farbe oder Größe oder gegen einen anderen Artikel umtauschen möchten, ist die Nutzung unseres Rücksendelabels kostenlos (erhältlich über kundeservice@korsholm.dk).
Wenn Sie den Kaufpreis zurückerstattet haben möchten, berechnen wir 45 DKK für die Nutzung unseres Rücksendelabels. Dieser Betrag wird bei der Rückerstattung abgezogen.
Sie können sich den Betrag auch als Geschenkgutschein für www.korsholm.de auszahlen lassen und sparen so die Rücksendekosten von 45 DKK.
Lieferkosten aus der ursprünglichen Sendung werden nicht erstattet. Es wird ausschließlich der Warenwert gutgeschrieben.
So kaufen Sie bei uns ein
Um einen Kauf bei uns zu tätigen, durchlaufen Sie 5 Schritte:
1. Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse.
2. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.
3. Wählen Sie Liefer- und Zahlungsmethode.
4. Akzeptieren Sie unsere Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie.
5. Prüfen Sie Ihre Angaben auf der Übersichtsseite und bestätigen Sie den Kauf.
Rückgaberegeln – so retournieren oder tauschen Sie einen Webshop-Kauf
1) Füllen Sie das Rückgabe-/Umtauschformular aus, das wir Ihnen per Mail zusammen mit der Rechnung geschickt haben, oder laden Sie es hier herunter: RÜCKGABE-/UMTAUSCHFORMULAR.
Folgende Angaben sind erforderlich:
- Name
- E-Mail
- Telefonnummer
- Bestellnummer
- Grund für die Rückgabe/den Umtausch
- Barcode oder Artikelnummer
2) Legen Sie das Formular und ggf. die Rechnung oder eine Kopie davon der Ware bei. Wenn Sie einen Umtausch (Farbe, Größe oder anderer Artikel) wünschen, ist die Nutzung unseres Rücksendelabels kostenlos. Bei Rückerstattung berechnen wir 45 DKK, die vom Erstattungsbetrag abgezogen werden.
3) Verpacken Sie die Ware sorgfältig und senden Sie sie an: Korsholm A/S, Jægervej 5, 6900 Skjern (Vermerk: RETUR).
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe, erreichen Sie uns jederzeit per Mail an kundeservice@korsholm.dk.
Oder telefonisch wochentags zwischen 10:00 und 15:00 Uhr unter +45 9680 2020.
Sicherheit
Auf www.korsholm.de verwenden wir eine SSL-Verbindung für die Übertragung Ihrer Kartendaten. So ist sichergestellt, dass Dritte keinen Zugriff auf Ihre Kartennummer erhalten und diese nicht missbrauchen können.
Reklamation
Bei Reklamationen ist Korsholm A/S berechtigt, eine Rechnungskopie oder den Ausdruck der Bestellbestätigung per E-Mail zu verlangen. Es gilt eine 2-jährige Gewährleistungsfrist. Anerkannte Reklamationen werden gutgeschrieben oder durch Umtausch ersetzt. Die Rücksendekosten trägt in diesen Fällen Korsholm A/S.
Haben Sie eine falsche oder beschädigte Ware erhalten, senden Sie diese bitte an:
Korsholm A/S
Jægervej 5
6900 Skjern
Hinweis: Rücksendungen ohne Gewährleistungsanspruch erfolgen auf eigene Kosten.
Stornierung
Möchten Sie eine bereits aufgegebene Bestellung stornieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Bestelldatum und Bestellnummer oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch werktags zwischen 10:00–15:00 Uhr unter +45 9680 2020.
Hinweis: Wir können nicht garantieren, dass die Ware noch nicht verpackt oder versendet wurde, da die meisten Bestellungen taggleich bearbeitet werden.
Kundenservice
Haben Sie Fragen, Probleme oder sind nicht voll zufrieden, kontaktieren Sie uns bitte direkt per Mail an kundeservice@korsholm.dk oder telefonisch werktags zwischen 10:00 und 15:00 Uhr unter +45 96080 2020.
Customer Service (English)
If you have any questions, problems or if you are not completely satisfied with our service we recommend you to contact us directly at kundeservice@korsholm.dk or by phone +45 96080 2020 on weekdays between 10:00–15:00.
Handelsbedingungen zuletzt geändert am 1. Juli 2021.



